In Heimarbeit...


Ich lobe hiermit bares Geld (in kleinen nicht nummerierten Scheinen) aus, für jeden der eines oder mehrere der folgenden Dinge tut:

3 € für jeden, der:

* sich jeden (!!!) Film mit Hilmi Sözer anguckt und danach zu allen eine Zusammenfassung schreibt - Es sind 44.

* beim "Musikantenkaiser" mit Achim Menzel oder beim "Frühlingsfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen beim Applaus aufsteht, den Greis neben sich kräftig anrempelt, umhaut und dann laut "Und jetzt Pogo!" ruft!

* bei einer StarTrek-Convention jedem (!!!) Besucher am Eingang erzählt, sein größtest Idol wäre Wesley Crusher.

7 € für jeden, der:

* bei seiner eigenen Eheschließung dem Standesbeamten statt "Ja, ich will!" mit "Ja ja, deine Mutter!" antwortet.

* bei der "Hühnerstall" Lesung für Kinder mindestens 30 Seiten aus einer Buckowski Anthologie vorliest.

* Nemo findet.

9 € für jeden, der:

* durch Wittenberge (beliebige andere Nazihochburg) läuft und jeden, der ihm entgegenkommt mit "Oh Gott, das tut mir leid, wo war denn der Atomunfall?" begrüßt.

* beim "Musikantenkaiser" oder beim "Frühlingsfest der Volksmusik" beim Applaus aufsteht, Florian Silbereisen oder Achim Menzel kräftig anrempelt, umhaut und dann laut "Und jetzt Pogo!" in die Kamera ruft!

12 € für jeden, der:

* mit "De Randfichten" und (!) André Rieu eine Coverversion von "Orgasmatron" von Sepultura oder "Bloodline" von Slayer aufnimmt.

* es hinkriegt, das ein Actionfilm mit Uschi Disl und Vin Diesel produziert wird, der "Triple X - A zünftige Hüttengaudi" heißt.
(40 €, wenn es eine Fortsetzung gibt)

Trackback URL:
https://kreuzberg36.twoday.net/stories/3247009/modTrackback

juli (Gast) - 28. Jan, 18:28

ok, das mit "jaja, deine mutter" würd ich echt gern mal machen. stört doch eh keinen. Siehe: "ich geb dir n euro wenn du mit der nummer auf der stirn ins sprechzimmer gehst".
Ich glaube, du bist ernsthaft nicht ganz knusper, Junge.

csgblog - 28. Jan, 18:32

Aber wieso das denn? Fändest Du es nicht urkomisch, wenn jemand den Lausbub der Volksmusik aus dem Bild kicken und dann "Und jetzt Pogo!" schreien würde, nachdem Gitti und Bärbel ihr Lied über den "Jag'rtee" g'sunga hamm?
kleiner Schweizer (Gast) - 29. Jan, 00:01

Ich gebe Dir 5 Eur wenn Du endlich mal zum Arzt gehst. Du weißt schon, welchen ich meine...

csgblog - 29. Jan, 04:11

Also spontan fällt mir da Gehirnarzt ein...
Aber ich glaube irgendwie den meintest Du nicht...
Betty (Gast) - 29. Jan, 20:15

Ich verbitte mir Diskriminierungen gegen die BÄRbels dieser Welt!
Manch einer kann nämlich nichts dafür, wenn er so (be)gestraft wurde.

csgblog - 30. Jan, 13:13

Die hießen auch irgendwie anders (Henna hilf mir), insofern auch noch zu Unrecht diskriminiert. Önk!

'schuldigung!

Gitti & Erika ! Ha! So war's! Danke Hirn!

+++ der Zoo der größten atomaren Unfälle +++ kreuzberg-36.de +++

Kompatibilität mit dem Leben noch nicht nachgewiesen.

frage des tages:

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

finde

 

für kommentare

[klick mich.]
da twoday.net, trotz sonst recht komfortabler bedienung, einige schwierigkeiten mit dem anonymen kommentieren hat, ist dies leider nötig. einfach kurz auf den link klicken und schon wird das anonyme kommentieren für jedermann möglich.

es wird ein neues fenster geöffnet.

innen [jetze]

Ressurection
Mal schauen, ob's wer merkt!
csgblog - 2. Jan, 17:44
Ihr seid KWAZY! - Eine...
Da es noch ein wenig dauert bis meine erste CD auf...
Henna - 10. Mär, 19:30
Liebe Henna,
alles alles Gute zum Tag der Kristallvase !
julipuli - 9. Mär, 19:15

props

Get Firefox!

BlogHaus Blogger-Karte

<% layout.image name="powered-by-twoday" %>

soundtrack


Revolt
Revolt


Life of Agony
Broken Valley



Death from Above 1979
You Re a Woman, I M a Machine



Soundgarden
Superunknown



Fire in the Attic
I´ll Beat You, City!


Alexisonfire
Crisis


Story of the Year
In the Wake of Determination


Saosin
Saosin


Karate
Unsolved



Life of Agony
River Runs Red




French Toast
In a Cave


Queens of the Stone Age
Lullabies to Paralyze


Muff Potter
Von Wegen


30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars


Probot
Probot




Bolzplatz Heroes
Bolzplatz Heroes


Gods of Blitz
Stolen Horse



Hot Water Music
Caution


Jupiter Jones
Raum Um Raum
Ein Familienunternehmen seit: 6930 Tagen