Ihr seid KWAZY! - Eine Danksagung!


Da es noch ein wenig dauert bis meine erste CD auf den Markt geschmissen wird und ich solange noch keine Danksagungen in mein Booklet schreiben kann, übe ich einfach heute anlässlich gestern...

Ich danke meiner Ma - ohne die all das hier nicht möglich wäre -, dass ich so gut gelungen bin, sie so ist wie sie ist und für die Kamera, meiner Schwester für dieses zauberhafte selbst gemachte Kissen und das Buch, dessen Titel "Im Durcheinander der Liebe" mein Leben wohl nicht besser beschreibt, Danke an die Kwazy-Truppe - im Einzelnen: Basti, Ekki, Hannah, Henner (Du bist ooch ne Granate!), Hilkia, Juli, Sebastian & Soffy - für die Hurricane-Karte, ich werde die Scheiße fett rocken, Tom für die Luftpost mit Buch und Ring (Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen), Ede - der beste große Bruder, den man sich wünschen kann - für die Thalia-Gutschein-Karte und natürlich für den Lexus (Juchu!!!), danke an Elena für dieses einzigartig, gestaltete Blatt DinA4, was mir wirklich Freude bereitet hat (Geisteswissenschaften rocken!), Marisol für das coolste Glücksschwein der Welt, Katalin für die leckere Schokolade und die abgefahrene Party-Brille (Im nächsten Jahr feiern wir dann gemeinsam!), danke Martin für die Musik, hat mich gerührt, Bastian für das geile Fanpaket (Vom Segeln wird mal ganz groß werden!), danke Marion, es passt und ist genau meins, Maria, danke für die Primel, du verrücktes Huhn, danke der WG (Hannah - zur Hälfte, Ulli, Johannes & Giulia, Ebba und Bernhard) in der Blücherstraße dafür, dass wir zusammen rocken konnten bis die Polizei die Party aufgelöst hat, danke für alle lieben SMSs, Mails, studiVZ-Pinnwandeinträge, Anrufe & zauberhaften Geburtstagsgespräche - im Besonderen Hanni, danke alle fürs zusammen Feiern, danke Chaosjunge, du machst mein Leben besonders, danke Juli fürs Mitkommen und Putzen, und danke Oma, die Kristallvase... ohne Worte!

IHR ROCKT!

Trackback URL:
https://kreuzberg36.twoday.net/stories/4774758/modTrackback

Hellyeah! (Gast) - 18. Okt, 15:21

Ich vermisse euren Senf! Was's los?

+++ der Zoo der größten atomaren Unfälle +++ kreuzberg-36.de +++

Kompatibilität mit dem Leben noch nicht nachgewiesen.

frage des tages:

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

finde

 

für kommentare

[klick mich.]
da twoday.net, trotz sonst recht komfortabler bedienung, einige schwierigkeiten mit dem anonymen kommentieren hat, ist dies leider nötig. einfach kurz auf den link klicken und schon wird das anonyme kommentieren für jedermann möglich.

es wird ein neues fenster geöffnet.

innen [jetze]

Ressurection
Mal schauen, ob's wer merkt!
csgblog - 2. Jan, 17:44
Ihr seid KWAZY! - Eine...
Da es noch ein wenig dauert bis meine erste CD auf...
Henna - 10. Mär, 19:30
Liebe Henna,
alles alles Gute zum Tag der Kristallvase !
julipuli - 9. Mär, 19:15

props

Get Firefox!

BlogHaus Blogger-Karte

<% layout.image name="powered-by-twoday" %>

soundtrack


Revolt
Revolt


Life of Agony
Broken Valley



Death from Above 1979
You Re a Woman, I M a Machine



Soundgarden
Superunknown



Fire in the Attic
I´ll Beat You, City!


Alexisonfire
Crisis


Story of the Year
In the Wake of Determination


Saosin
Saosin


Karate
Unsolved



Life of Agony
River Runs Red




French Toast
In a Cave


Queens of the Stone Age
Lullabies to Paralyze


Muff Potter
Von Wegen


30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars


Probot
Probot




Bolzplatz Heroes
Bolzplatz Heroes


Gods of Blitz
Stolen Horse



Hot Water Music
Caution


Jupiter Jones
Raum Um Raum
Ein Familienunternehmen seit: 6923 Tagen