Schätzchen


dieses schätzchen....

Walkman

wird bald mir gehören. Jippieh.
Nun fragt sich der geneigte leser : wieso kooftn sich die keen iPod, ey?
Weilse einfach nur Musi hören will, möglichst lang und möglichst viel.
Ich brauch kein schnickschnack mit superliebem Clickwheel, keine komische Menüführung bei der ich morgens in der ubahn 5 minuten brauch um nen song zu finden. Weil ich damit keine Videos gucken muss (ich hab schließlich n großen Fernseher).
Der neue Walkman besticht durch die 20GB die locker reichen um alle meine mp3s auszulagern und durch die tatsache, dass der akku nachgewiesenermaßen um einiges länger hält (auch langzeittechnisch) als beim iPod.
Und er kostet satte 100piepen weniger als der ApplePlayer.
Bin mir immernoch nicht sicher, ob der Ipod tatsächlich den Stylebonus bekommt, oder den HypeBonus???
Schick ist der Walkman allemal.

Soundtrack of the Day:
Interpret: Readymade FC feat. Yael Naim
Titel: the only one
Album: weeß ich nich

Trackback URL:
https://kreuzberg36.twoday.net/stories/1563536/modTrackback

kreuzblogger (Gast) - 13. Feb, 22:09

"I don't think what's out in the market today is the final answer. But again, it just shows the magic of software. Apple did a very good job on iTunes, did the user-interface design right. That means we'll have to match all that good work and do something even better."
BILL GATES

nachzulesen hier: http://www.macrumors.com/pages/2006/02/20060212141708.shtml

ich hab meinen ersten ipod vor vier jahren gekauft und damals konnte man sicher noch nicht von einem hype sprechen. wie herr gates so schön erkannt hat, liegt die stärke des ipods im zusammenspiel mit der perfekten itunes software und der bedienbarkeit. das du ausgerechnet mit der menuführung nicht zurecht kommst verwundert mich. würde es nur am style oder hype liegen, hätten garantiert nicht so viele einen ipod gekauft, so blöd sind die konsumenten dann doch wieder nicht.

mir gefällt der neue walkman von sony auch sehr gut und ich finde es schade, dass apple keinen festplatten ipod ohne videofunktion mehr im angebot hat. allerdings hinkt dein vergleich doch etwas. bei cyerport.de beträgt der preisunterschied nur 60 euro und dafür hat der ipod eine 30gb festplatte und ein farbdisplay.

juli (Gast) - 13. Feb, 22:20

nun gut. also ich kauf den walkman für 235, da ist der ipod mit 310 Euro deutlich teurer... Und 20 GB reicht für mich bis jetzt noch locker aus.
menüführung an sich ist schon Ok, aber das ist mir irgendwie zu umständlich und irgendwie konfus (weiß auch nicht).
Das manko mit der software hab ich auch schon gehört (einziges großes minus bei meiner kaufentscheidung), aber ich hoffe, das es da in bälde fortschrittliche updates gibt. Ansonsten, ja: Ipod ohne schnickschnack- immer her damit.
Farbdisplay brauch ich irgendwie nicht. Dafür ist beim Walkman das Display fast nicht zu beschädigen (weil ist ja keins da) und außerdem kann der auch mal runterfallen, ohne dass die platte ne macke kriegt.
kru-nino (Gast) - 13. Feb, 23:11

ich hab mir den vor nen monat den nw a1000 s gekauft, weil son paar penner mir meinen ipodmini in der bahn gezockt haben. jetzt trauer ich itunes wirklich nach, weil die synchro total schrotti ist. ausserdem kann der manche id3tags nicht lesen und die platte kackt andauernt ab, dann macht der garnix mehr. ich glaub auch es wird immer schlimmer. drum würd ich lieber mehr kohle zahlen und apple nehmen. ist mein rathschlag.
csgblog - 13. Feb, 23:26

Mach ma! Ich find' den cool! Is' das Disply denn irgendwie beleuchtet?

ein unbekannter freund. (Gast) - 14. Feb, 02:56

das album heißt: "Babilonia"

juli (Gast) - 14. Feb, 08:40

huh, wie unheimlich, ich wußte garnicht das ich freunde hab. und dann auch noch unbekannte.
Äh, ja das Display ist von hinten beleuchtet, quasi bei ner berührung schaltet sich det licht ein und dann scheint das durch die hülle durch, was schon schick ist. ist also sonst fast nicht zu sehen.

+++ der Zoo der größten atomaren Unfälle +++ kreuzberg-36.de +++

Kompatibilität mit dem Leben noch nicht nachgewiesen.

frage des tages:

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

finde

 

für kommentare

[klick mich.]
da twoday.net, trotz sonst recht komfortabler bedienung, einige schwierigkeiten mit dem anonymen kommentieren hat, ist dies leider nötig. einfach kurz auf den link klicken und schon wird das anonyme kommentieren für jedermann möglich.

es wird ein neues fenster geöffnet.

innen [jetze]

Ressurection
Mal schauen, ob's wer merkt!
csgblog - 2. Jan, 17:44
Ihr seid KWAZY! - Eine...
Da es noch ein wenig dauert bis meine erste CD auf...
Henna - 10. Mär, 19:30
Liebe Henna,
alles alles Gute zum Tag der Kristallvase !
julipuli - 9. Mär, 19:15

props

Get Firefox!

BlogHaus Blogger-Karte

<% layout.image name="powered-by-twoday" %>

soundtrack


Revolt
Revolt


Life of Agony
Broken Valley



Death from Above 1979
You Re a Woman, I M a Machine



Soundgarden
Superunknown



Fire in the Attic
I´ll Beat You, City!


Alexisonfire
Crisis


Story of the Year
In the Wake of Determination


Saosin
Saosin


Karate
Unsolved



Life of Agony
River Runs Red




French Toast
In a Cave


Queens of the Stone Age
Lullabies to Paralyze


Muff Potter
Von Wegen


30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars


Probot
Probot




Bolzplatz Heroes
Bolzplatz Heroes


Gods of Blitz
Stolen Horse



Hot Water Music
Caution


Jupiter Jones
Raum Um Raum
Ein Familienunternehmen seit: 6946 Tagen